Kundenstimmen

Leistung und Service überzeugen. Das sagen unsere Kunden über uns.

Hervorragender Service, seriöse Abwicklung und kompetente, persönliche Betreuung stehen bei uns im Vordergrund. Wir denken 360° in Immobilien und das merken auch unsere Kunden.

Ulrike G. aus Hannover

"Im Eigentümerportal von PlanetHome konnten wir jederzeit sehen was der Immobilienberater macht und welche Fortschritte es bei der Vermarktung unseres Hauses gibt. So konnten wir von der Couch aus den Verkaufsprozess jederzeit beobachten - und der Makler hat sich wirklich um alles gekümmert."

Helma W. aus Amorbach

"Mein Immobilienberater hat sich sehr viel Zeit genommen. Er hat mir zugehört, er hat auf meine Fragen geantwortet und mir die notwendigen Schritte erklärt. Er hat mir die Sicherheit gegeben, die für mich entscheidend war."

Christian Z. aus Hamburg

"Man hat sich intensiv mit meiner Wohnung beschäftigt und hatte eine tolle Verkaufsstrategie. Durch das Bankennetzwerk von PlanetHome haben wir innerhalb kürzester Zeit einen Käufer mit geprüfter Finanzierung gefunden."

Warum Kunden sich für PlanetHome Immobilien entscheiden:


Dr. med. Gerhard S. aus Konstanz:

"Im Vergleich zum Vormakler, der keinen Erfolg brachte, überdurchschnittliches, freundliches, kompetentes Engagement Ihres Beraters!"

Familie W. aus Aschheim:

"Mir fehlen die Worte, um das zu beschreiben wie sehr zufrieden wir waren, einfach: großartig."

Barbara S. aus Hamburg:

„Sehr angenehmer und kompetenter Umgang inkl. Beratung und Abwicklung eines Kaufvertrages“

Dr. Katrin C. aus Grönwohld

„Gute Vorstellung des Objektes im Internet. Ruhige, aber zielstrebige Vermittlung durch den Immobilienvermittler“

Ludwig F. aus Augsburg:

"Beim ersten Treffen am Objekt konnte ich eine sehr aktive Verkäuferin kennenlernen, die ihre Tätigkeit wirklich mit Begeisterung und hoher fachlicher Kompetenz macht. Ich werde diese Mitarbeiterin künftig immer weiter empfehlen. Kann Ihnen zu dieser Mitarbeiterin nur gratulieren."

Petra A. aus Karlsruhe:

"Die umfassende Objektbewertung war für mich sehr beeindruckend."