Über uns

PlanetHome Immobilien: Die Fakten zu uns

PlanetHome Immobilien ist ein Unternehmen der PlanetHome Group und auf die Vermittlung von privat genutzten Kauf-Immobilien ausgerichtet.

Das, was uns einzigartig macht, ist unser Vertriebsnetzwerk mit etablierten Banken und Finanzdienstleistern: So finden wir schnell den richtigen Käufer für Ihre Immobilie. Durch die Kooperation mit unseren Bankpartnern verfügt dieser oftmals bereits über eine geprüfte Finanzierungssicherung. Auf diese Weise vermittelten wir in den vergangenen 25 Jahren über 75.000 Immobilieneinheiten. Heute erreichen wir ca. 16 Millionen Bankkunden in über 1.600 Filialen.

Über 500 Mitarbeiter an mehr als 80 Standorten in Deutschland und Österreich gewährleisten einen Service, der bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Wir beschäftigen ausschließlich fachkundige Immobilienmakler. In unserer unternehmenseigenen Akademie sorgen wir für eine sorgfältige Weiterbildung, die der EU-Norm für Maklerdienstleistungen entspricht.